2 Jähriges

Apropo … und weil ich es gerade sehe und das mal angemerkt werden muss!

Mein Blog feiert heute seinen zweijährigen Geburtstag! Hey, das bedeutet er steht im Sternzeichen der Waage. Aber gerade noch so. Ja.

Anlässlich dieser großartigen Erkenntnis, schaue ich mir doch direkt einmal die Charaktereigenschaften meines Blogs bezüglich seines Sternzeichens genauer an.

  • Anmut – Ja. Ich finde auch, das mein Blog sehr anmutig ist. Er geht immer ganz geschmeidig auf, sobald ich den entsprechenden Button anklicke!
  • ausgewogen – unbedingt! Ich bin, finde ich, was meine Themen angeht immer recht ausgewogen!
  • ehrlich – Mein Blog lügt nicht. Ich spitze nur Ereignisse zuweilen aufgrund der Komik etwas zu. Das ist keine Lüge! Höchstens künstlerische Freiheit und mein Kopfkino!
  • friedliebend – Da ich hier nicht zum Krieg aufrufe … ganz sicher.
  • Charmant – Ich bin mir sicher, man liest meinen Blog, eben weil er so Charmant ist.
  • diplomatisch – Auf jeden Fall! Super diplomatisch!
  • fröhlich – Da ich alle meine Storys gern mit viel Humor ausschmücke und nur selten Ausnahmen mache, ist der Blog ein Paradies an Fröhlichkeit.
  • Kontaktfähig – Klar, klar, klar. Ich rede unheimlich gern mit allen die auf meinem Blog ihre Kommentare hinterlassen!
  • optimistisch – Eher realistisch. Aber na gut. Kann ja nicht alles stimmen.
  • sensibel – Der Blog ist bemüht!
  • schmeichelnd – Ich schmeichle bestimmt allen mit meinem Blog, die ähnliche oder gleiche Meinungen vertreten wie ich. Ansonsten wird es schwierig.
  • umgänglich – ich liebe dieses Wort. UMGÄNGLICH. Deshalb muss es stimmen.
  • sinnlich – Hm. Das fehlt. Ich könnte natürlich einen Hauch von Erotik mit einfließen lassen. Oder reicht es, wenn ich für ein Hintergrundbild zuweilen eine Kerze wähle?

Kommen wir zu den Schwächen … mhm. Arrogant, bequem, eitel, empfindlich … ach wisst ihr was?! Die braucht doch niemand! Vorallem nicht zum Blog-Geburtstag!!!!

Von daher! Happy Birthday an meinen Blog! Happy Birthday lieber Blohooog. Happy Birthday to youuuuuu! (Gerne darf man sich nun vorstellen, dass im Hintergrund Glas splittert, weil meine Fensterscheiben zu Bruch gegangen sind!)

Advertisements

9 Gedanken zu “2 Jähriges

  1. „Whoo-hoo“!, um mal „Song 2“ von „Blur“ zu zitieren. 🙂 Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Die astrologische Einschätzung zu Deinem Blog teile ich vollumfänglich – natürlich nur hinsichtlich der positiven Eigenschaften – weswegen ich auch hoffe, dass Du noch gaaanz lange weitermachst. Von mir aus auch ohne einen Hauch von Erotik. Wobei … 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s