Hochzeitstag

Vorgestern, irgendwann am Abend.

Mann: „Oh mein Gott! Weißt du was morgen ist?!“

Ich: „Nö. Was?“

Mann: „Unser Hochzeitstag!“

Ich: „Schon wieder?!“

Mann: „Ja. Hab ich total vergessen! Ich hab rein gar nichts besorgt.“

Ich: „Macht nichts. Hab es auch total vergessen und auch nichts besorgt.“

Mann: „Soll ich noch schnell?“

Ich: „Nö. Wozu? Spar ich mir auf, wenn ich bis zum nächsten Hochzeitstag irgendwas besonderes möchte!“

Mann: „Okay!“

Heute. Postkarte von der lieben Hummel bekommen. „Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!“

Danke liebe Hummel 😀 Wenigstens einer, der den Tag nicht vergessen hat! Wir lieben ihre Karten! Sie schickt immer was. Zu Weihnachten, Geburtstagen etc. Auch wenn wir ständig vergessen ihr bescheid zu geben, dass wirklich alles angekommen ist, was sie uns immer so schickt. Aber man sieht ja … wenn unsere Köpfe nicht festgewachsen wären … dann würden wir auch die vergessen!

Advertisements

3 Gedanken zu “Hochzeitstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s