Titel

Ich sollte meine Beitragstitel sorgfältiger wählen.

Mit „Jetzt nicht mehr“ hab ich es geschafft mich selbst zu irritieren!

Jedesmal wenn jemand auf gefällt mir klickt sehe ich Folgendes:

Xy gefällt dein Beitrag jetzt nicht mehr!

Und jedes mal bin ich erschrocken und frage mich: „Was? Warum denn nicht mehr?!“

😂😂😂

Ich fahr jetzt übrigens gleich nach Mutternhausen. Heute soll es 32 grad heiß werden. Das erträgt man am besten in der Eifel, wo es immerhin ein paar Grade kühler ist.

Ich sinniere derzeit übrigens darüber tatsächlich mal zu Fuß zu meiner Mutter zu wandern. Das wäre aber ein Weg von etwas mehr als 3 Stunden und meine liebe Nachbarin ist den Weg wohl schon mit dem Pferd geritten und meinte selbst das sei sehr anstrengend gewesen.

Ich muss mich da mal schlau machen. Weil, wenn ich da mit dem Buggy nicht lang komme, dann lasse ich das sein.

Wenn ich es mache, werde ich berichten. Ansonsten schwebt mir eine Wanderung in unsere Kleinstadt vor. Die wird wohl je nach Strecke auch nicht kürzer ausfallen.

So. Und wenn meine Mutter nicht bald auftaucht schläft der Gnom. Der ist müde und wird bereits äußerst unleidig.

Um 9 Uhr wollte sie da sein! Es ist halb 10 Uhr. Ach… Ich kann Unpünktlichkeit einfach nicht leiden…

Advertisements

7 Gedanken zu “Titel

    1. Deshalb wären mir Waldwege am liebsten. Das war vorgestern in der Hitze total angenehm 😊 ich würde ja jetzt feagen: wo wohnst du denn?! Aber das würdest Anonymität ja ad absurdum führen. Ich kann dir aber verraten das wir 25 Minuten mit dem Auto von Euskirchen und Bonn gleichermaßen entfernt Leben 😝

      Gefällt 1 Person

      1. Wir fahren nach Bonn und auch nach Euskirchen etwas über eine Stunde 😉
        Waren im Januar auch mal in der Therme Euskirchen.
        Ja im Wald lässt es sich ganz gut aushalten 😉 Gehst du mit Hund? Ohne Hund mag ich nicht alleine in den Wald.

        Gefällt 1 Person

      2. Dann seit ihr ein bisschen weiter weg 😂 in der Therme war ich noch nicht. Sind aber auch nicht kinderfreundlich 🤔 ich gehe ohne Hund. Unsere alte Dame würde das nicht mehr packen. Wir müssen demnächst sowieso mir ihr zum Arzt. Sie kann sich kaum noch ohne Hilfe hinlegen und ich bin mir unsicher ob sie nicht doch sehr schmerzen hat. Möchte das abklären lassen.

        Gefällt mir

      3. Ja genau, aber in der gleichen „Ecke“ von Deutschland. Oh, wie alt ist sie denn? Unser Familienhund Balu ist schon 14, aber ein kleiner Hund, auch schon ziemlich taub,ganz graue Augen, und leichte Arthrose in den Beinen, aber nicht schlimm, scheint schmerzfrei zu sein, er ist noch ziemlich fit. Braucht nur mehr Ruhe und schafft es nicht mehr immer das Sofa hochzuspringen, weil er weniger Sprungkraft hat..

        Gefällt 1 Person

      4. B-Hörnchen ist zwölf Jahre alt. Aber ein großer Hund mit einem bekannten hüftproblem. Sie ist ein Labrador-mastiff-mix. Und sei A-Hörnchen nicht mehr da ist hat die ziemlich abgebaut 🤔

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s