Ich muss mal schnell…

…mitteilen, das ich noch lebe. Ich hatte eine ziemlich anstrengende Woche. Ich hab die Bachelor zu Ende geschrieben und am Feinschliff gearbeitet. Es fehlt jetzt nur die komplette Korrektur.

Ja. Und dann ist Wurzelgnom krank geworden. Richtig arg mit Fieber. Sonst nix. Dachte erst es läge am Zahn, aber gestern (nach 3 Tagen) war das Fieber weg und nun sieht der Gnom aus, wie ein Streuselkuchen! War also das dreitage Fieber.

Die 3 tage hab ich übrigens bei meiner Mutter in Mutternhausen verbracht.

Und dann war dazwischen noch ein Kindergartentermin.

Und dann hab ich wieder angefangen zu knüpfen. Loomen kann ich ja nun perfekt… Also öde. Und weil ich kein Geld zum ausgeben mehr habe, hab ich in meinen DIY-kisten gestöbert und tausend bunte Garne entdeckt!

Jetzt bin ich wieder im Knüpffieber.

Und deshalb kam ich nicht zum bloggen. So gar nicht.

Mal gucken, wie die Woche wird. Wurzelgnom ist nämlich nebenbei in der echten Trotzphase angekommen und mehr Terrorzwerg als alles andere.

Meine armen, armen Nerven… Und meinen Respekt an alle Eltern, die das erlebt und vor allem überlebt haben!

Als Wurzelgnom und ich nach 3 Tagen wieder daheim waren und der Papa wegen Spätschicht nicht da, war das Theater riesig. Der Terrorzwerg hat sich dann auch vehemente gegen das schlafen gewehrt… Und um 23 Uhr, als der Papa endlich kam, tatsächlich noch immer wach und ich absolut fertig.

Aber was hat sich der Gnom über seinen Papa gefreut. Wir sind dann zu dritt mit dem Hund raus. Mein Mann hat den Wurzelgnom getragen und da sind ihm dann auch endlich die Augen zugefallen.

Gott sei Dank, gab es bisher keine Wiederholung! Wobei das nächtliche spazieren gehen irgendwie toll war.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s