Baggy Pants

Weil die Heroldin des Bösen heute nach hause fahren musste, hat sie mich nach Köln begleitet. Was super war, weil ich so mit Wurzelgnom nicht allein mit Zug und S-Bahn fahren musste. Zumindest was den Hinweg betrifft.

Nachdem ich mit meiner Dozentin gesprochen hatte, beschloss ich, ich fahre nicht nach hause, bevor wir nicht Sushi essen gewesen sind.

Die Heroldin hatte vollstes Verständnis und so sind wir erst mal los zur nächsten Bank, etwas Geld abheben. Auf dem Rückweg und damit auch auf direkten Weg zu Japaner, meint die Heroldin auf einmal:

„Also diese Arschhosen sind echt unmöglich. Das wird ja immer schlimmer! Also wenn Wurzelgnom mal so rumläuft ….“

Ich hebe eine Braue und schaue, was die Heroldin erspäht hat und will gerade erklären, dass es sich halt um eine Baggy Pants handelt und das man die nun mal so trägt. Dann allerdings lache ich nur noch, denn ich sehe das!

Der arme Mensch war, wie man sieht, Sehr bemüht seine Hose, die trotz des Gürtels wohl nicht halten wollte, fest zu halten. Wahrscheinlich um exakt das zu vermeiden, was man auf dem Foto sieht. Aber der Pobackenblitzer hat neben der Heroldin des Bösen und mir, auch die restlichen Passanten auf der Straße nachhaltig amüsiert.

Leider war er, als er die Ecke erreicht hatte, plötzlich wie vom Erdboden verschluckt, So dass ich ihn nicht mehr einholen und auf das Missgeschick aufmerksam machen konnte.

Advertisements

3 Gedanken zu “Baggy Pants

  1. muss man halt das Handy wegstecken und die zweite Hand auch dazugeben. *lach* wobei ich sagen muss, meine Mittlere hat auch ständig ein Bauarbeiterdekolletee, es gibt nur ganz wenige Hosen die ihre Figur komplett verhüllen. *g* Deshalb wenn ich mal eine finde wir die gleich in 2 größen gekauft in doppelter Ausführung. 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s