Wiegetag #7 & 8

Ohje. Bei mir ist die Streßeule zu besuch. Soll heißen ich stecke bis zu beiden Ohren in Arbeit für die Bachelorthesis. Und wenn ich nicht in Arbeit stecke, dann versuche ich mich zu entspannen.

Ich hab also auch den letzten Montag total verplant. Jetzt will ich es auch nur ganz kurz machen, denn eigentlich bin ich nebenbei am recherchieren und dabei mich in mein Bachelor-Thema einzulesen. Die ganze Geschichte wird zwar empirisch, aber dennoch gibt es diverse Begrifflichkeiten, die definiert werden wollen.

Da das aber nicht zum Wiegetag gehört, mach ich hier direkt mal einen Punkt.

Startgewicht: 83,4 Kg

Gewicht vom vorvorletzten Montag: 80,6 Kg

Gewicht vom vorletzten Montag: 79,3 Kg

aktuelles Gewicht: 79,0 Kg

Erstes Ziel: 79 Kg erreicht!

Nächstes Ziel: 75 Kg

Endziel: 69 Kg

Fazit: 4,4 Kg weniger

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wiegetag #7 & 8

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s