Fenster-Allerlei

Fensterlein, Fensterlein, lass die liebe Sonne rein.

Advertisements

3 Gedanken zu “Fenster-Allerlei

  1. Wäre das hier nicht so halb anonym, würde ich dir meine Adresse schreiben… dann könntest du von der Terasse durch unsere FENSTERFRONT (4 m ×2,40 m) in meine Küche/Esszimmer gucken, wo gerade herrliches Chaos herrscht. Dann würde ich die FENSTERTÜR öffnen und die andere Seite wegschieben wie bei einem SCHAUFENSTER und dann könnten wir die Sonne bei Eis und Kaffee genießen 😉… vielleicht würde dich das etwas mit diesen Fenstern versöhnen?! 😘 LG

    Gefällt 1 Person

    1. Da sie sich ja schon mal auf der Terrassenseite befindet, wäre ich alleine deshalb schon versöhnt. Kaffee und Eis runden das ganze natürlich total ab und ich wäre dann womöglich verliebt in deine Fensterfront! Da aber das alles so schön anonym ist, stelle ich mir das Ganze nun fiktiv vor und freu mich an dem Gedanken, dass es doch noch Möglichkeiten gibt eine Fensterfront zu genießen! ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s