Kleine Frechheit

Meine Mutter wollte Wurzelgnom zu Ostern ein besonderes Geschenk machen.

Zu diesem Zweck bestellte sie bei der Amazone das Hardcover Bilderbuch „Die kleine Raupe Nimmersatt“ von Eric Carle.

Kostenfaktor 5 Euro.

Als das Buch ankam, traute sie ihren Augen nicht.

Sofort reklamierte sie das Buch. Die Amazone beschied ihr das Buch zu behalten und erstattete den Kaufpreis ohne zu murren.

Ich gebe zu, selbst ich war ein wenig enttäuscht, als ich das Buch sah. Auch wenn es vom Inhalt her genau das ist, was man erwarten würde.

Aber 5 Euro… Dafür?

Was meint ihr? Bisschen klein, oder?

Advertisements

8 Gedanken zu “Kleine Frechheit

    1. Wäre nicht das Problem, wenn sie das bei der Amazone auch so gezeigt hätte oder die Größe angegeben hätten. Da sah es nämlich nach einem großen Bilderbuch aus. Ich persönlich kenne es größer. So liegt es nämlich in unserer Buchhandlung. Allerdings hat mich der „günstige“ Preis stutzig gemacht.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s