DmK – Wiegetag #3

Schon wieder eine Woche um. Diese hier ist irgendwie an mir vorbei gerast und hat gefühlt kaum Spuren bei mir hinterlassen.

Ich bin ein bisschen mürrisch, weil ich schon jetzt mit schlechtem Gewissen auf das Osterwochenende schiele und ziemlich genau weiß, dass ich an zwei der Tage meine Diät zu 100 % nicht werde einhalten können.

Zwei Ausnahmetage. Nicht tragisch, eigentlich. Aber so nah am Anfang einer Diät …. immer etwas heikel und so.

Und zwei Tage hintereinander, da weiß ich, dass ich das Gewicht, was ich jetzt habe, nicht werde halten können.

Wobei ich mir nun nicht vorgenommen hätte zu fressen oder so. Nee, nee. Aber es wird Kuchen geben (sofern mir der, den ich machen will gelingt, heißt das) und Bratwurst mit Fritten. Ja.

Vielleicht werde ich ja auch überrascht. Also abwarten. So. Nun aber kurz und bündig zum Gewicht:

Startgewicht: 83,4 Kg

Gewicht vom letzten Montag: 81,6 Kg

aktuelles Gewicht: 80,8 Kg

Erstes Ziel: 79 Kg erreichen

Endziel: 69 Kg

Fazit: 2,6 Kg weniger

Es geht voran. Oder runter. So ganz allmählich halt. Wobei ich bei meiner derzeitigen Ernährung 2,6 Kg in ca. 24 Tagen völlig in Ordnung finde. Ich crashe ja nicht und erwarte daher auch gar nicht mehr.

Der Vorteil vom Nicht-Crashen ist natürlich auch, dass man nicht hungert. Wobei es freilich auch so Tage gibt, da könnte ich FRESSEN … FRESSEN und noch MEHR …. ihr wisst schon.

Heute ist übrigens so ein Tag! Örks.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “DmK – Wiegetag #3

    1. Das stimmt. Ist nur deprimierend, wenn man dann ganz fix wieder aus dem 80er Bereich in den 81er zurück geworfen wird. Aber vielleicht krieg ich bis Sonntag ja noch was mehr Abstand zur 81. Dann fällt es nicht weiter auf😂😂😂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s