Das Ohr

„Schatz! Schatz!“ aufgeregt renne ich zu meinem Mann und setze Wurzelgnom vor ihm im Schlafzimmer ab.

„Schau mal, was Wurzelgnom jetzt kann!“ fordere ich meinen Mann auf, ehe ich auf Wurzelgnoms Ohr deute und diesen frage: „Wurzelgnom, was ist das?“

Wurzelgnom strahlt und erwidert artig: „Ohr!“

Voller stolz drehe ich mich meinem Mann zu, der mich verständnislos ansieht und nicht den Hauch von Begeisterung zeigt.

„Das kann er doch schon lange… „

Jetzt bin ich irritiert. Hab ich was verpasst? Einen wichtigen Entwicklungsschritt nicht mitbekommen?!

„Schatz… Er hat es gesagt… Nicht gezeigt!“

Mein Mann braucht ein paar Sekunden. Dann endlich kommt ein: „Oooooh… Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf!“

….Männer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s