DmK – Wiegetaag #1

Ziemlich spät geworden heute, was aber daran liegt, dass es B-Hörnchen gar nicht gut geht. Eigentlich sollte der Beitrag mehr beinhalten als blosse Daten. Ein paar Tricks und Tips etc.

Aber das muss auf ein anderes Mal verschoben werden. Die Umstände. Ihr versteht das bestimmt!

Daher, kurz, knapp, bündig …

Startgewicht: 83,4 Kg

Aktuelles Gewicht: 82,0 Kg

Erstes Ziel: 79 Kg erreichen

Endziel: 69 Kg

Fazit: 1,4 Kg weniger in 3 Tagen

So. Wie gesagt, kurz, knapp und bündig. Jetzt muss ich erst mal sehen, wie die Sache mit B-Hörnchen weiter geht. Im Augenblick sieht es gar nicht gut aus. Ich werde dahingehend auf dem Laufenden halten, wie ich es auch bei A-Hörnchen getan habe.

Daher kann ich auch nicht sagen, wie aktiv ich die Woche sein werde, zumal ich am Mittwoch zu meiner Mama fahre um dort bis Freitag zu bleiben, damit mein Mann in Ruhe für seine Feuerwehrprüfung lernen kann.

2 Beiträge sind vorgeschrieben und warten auf ihre Veröffentlichung.

Vielleicht entwickelt sich das Ganze ja auch noch Positiv und B-Hörnchen bekommt doch noch die Kurve. Wir werden sehen.

 

 

Advertisements

7 Gedanken zu “DmK – Wiegetaag #1

    1. 🙁 mein Sohn wacht seit 3 Tagen immer um 3 Uhr morgens auf und schreit nach b-Hörnchen und schläft erst wieder ein wenn er gesehen hat, das sie im Wohnzimmer liegt…da hab ich schon überlegt ob Wurzelgnom was merkt, was wir so nicht merken. Jetzt erst mal abwarten. Aber sie trinke und frisst nicht mehr und kann sich nicht mehr richtig hinlegen. Kann leider erst zur Tierklinik, wenn mein Mann wieder zu hause ist. Oder eben direkt morgen früh. Ich bin mir nicht sicher, ob sie bis morgen noch durchhält und weiß auch nicht, ob sie Schmerzen hat. Mir ist gar nicht wohl dabei.

      Gefällt mir

      1. er hat jetzt blutverdünner gekriegt und wir hoffen, dass so das gerinnsel im hirn weg geht. anscheinend hat er einen herzfehler, der das ausgelöst hat. hoffe sehr, dass er es schafft 😦

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s