Wohnzimmersofa (4) – 12 Monate Veränderung

Uiui. Ich neige dazu den letzten Sonntag im Monat zu vergessen! Schande über mich! Gott sei Dank habe ich mich gerade daran erinnert, dass erstens Sonntag, zweitens es der letzte Sonntag im Monat ist und drittens ich ein Foto von unserem Lebesofa machen muss!

Und hier kommt es nun auch.  Also … das Bild!

IMG_20170528_110441

Wie schön, dass mein Mann gestern alles so hübsch ordentlich gemacht hat. Der Tisch ist von mir übrigens, wie ich es meinem Mann versprochen hatte, frei geräumt worden. (Ein Glück seht ihr nicht, dass die Sachen, die vorher auf dem Tisch waren, nun im Regal herumgammeln!)

Nun, dort kommt unser Sohnemann wenigstens noch nicht dran. Den Tisch umrundet er mittlerweile und wenn er nicht drunter durch kriecht, dann räumt er alles ab, was man versehentlich dort hat liegen lassen. Besonders beliebt ist meine Brille, die ich wirklich jedes Mal dort ablege, obwohl ich es mittlerweile doch besser wissen sollte. Ebenso mein Handy.

Derzeit ist unser Kind übrigens sehr bemüht sich am Sofa empor zu ziehen. Dabei hebt er abwechselnd das eine und das andere Beinchen an und es sieht für mich ganz schwer danach aus, als würde er das klettern üben.

Tja, sobald ihm das gelungen ist, muss ich mich wohl von der sicheren Zufluchtsinsel namens Lebesofa verabschieden. Dort schmeiß ich derzeit nämlich immer ganz hastig alle Sachen, die ich zuvor auf dem Tisch geparkt habe hin, um sie vor den gierigen Kinderfingerchen meines Sohnes zu retten. Manchmal rette ich auch meinen Sohn vor den Dingen ….!

Wer sich gern die anderen Projekte anschauen möchte, der kann dies HIER tun!

 

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Wohnzimmersofa (4) – 12 Monate Veränderung

    1. Nee. Nee. Hab ich schon probiert. Kind wegräumen gleicht danach von der Lautstärke her einem sehr belebten Flughafen…. Das halten meine Ohren nicht aus. Und ich hab schon ständig Tinnitus… Da ist es einfacher und ruhiger einfach den Tisch frei zu räumen… Hält zumindest fit und ich mach ja sonst keinen Sport 😂😈

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s