Wohnzimmersofa (2) – 12 Monate Veränderung

Nun gibt es zum zweiten Mal ein Foto unseres Lebesofas. Dieses Mal ist unser Sofa teil unserer derzeitigen, neuen Küche. Richtig gelesen. Wir erwarten nämlich unsere tatsächliche Küche erst am Dienstag und kosten die Zeit bis dahin wunderbar aus. Und zwar in der Form, dass wir die alte Küche ausgeräumt und mit der Renovierung des Küchenraumes begonnen haben.

So lange das so ist, muss das Wohnzimmer also als Küche herhalten und dementsprechend sieht es bei uns auch gerade aus. Allerdings war es überraschend gemütlich auf dem Sofa zu hocken und am kleinen Tisch das Gemüse zu schnibbeln! Wer hätte das gedacht? Also ich nicht!

So, nun noch schnell das Foto:

^0118336ED38DB7A138DC2C893D423D6652CFB39FB885ACA505^pimgpsh_mobile_save_distr

Das ist übrigens keine Bierdose 🙂 ich trinke nachwievor keinen Alkohol. Es handelt sich viel mehr um mein derzeitiges Lebenselixier. Ein total ungesunder Energydrink Light!

Weitere Fotos, von den anderen Teilnehmern, gibt es übrigens HIER!

8 Gedanken zu “Wohnzimmersofa (2) – 12 Monate Veränderung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s